Nachtsichtzielfernrohre

Generation 2
NACHTSICHT ZIELFERNROHR

AGM WOLVERINE 4 NL3i

€2,007.00

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "Level 3"

Vergrößerung: 5x

Linsensystem: 80 mm; F/1.65

Sehfeld: 12.6°

NACHTSICHT ZIELFERNROHR

AGM WOLVERINE 4 NL2i

€2,270.00

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "Level 2"

Vergrößerung: 5x

Linsensystem: 80 mm; F/1.65

Sehfeld: 12.6°

NACHTSICHT ZIELFERNROHR

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "level 1"

Vergrößerung: 4x

Linsensystem: 125 mm

Sehfeld: 8°

NACHTSICHT ZIELFERNROHR

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "White Phosphor level 1"

Vergrößerung: 4x

Linsensystem: 125 mm

Sehfeld: 8°

NACHTSICHT ZIELFERNROHR

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "Level 1"

Vergrößerung: 6x

Linsensystem: 178 mm

Sehfeld: 5.7°

NACHTSICHT ZIELFERNROHR

Bildverstärkerröhre: Gen 2+ "White Phosphor Level 1"

Vergrößerung: 6x

Linsensystem: 178 mm

Sehfeld: 5.7°

AGM Global Vision Nachtsichtzielfernrohre: Technologien und Eigenschaften

Unsere Nachtsichtzielfernrohre sind aus hochfestem Aluminium erstellt und können sowie den täglichen Missionsanforderungen als auch speziellen Operationen und Umgebungen standhalten. Die Steuerung und Einstellungen sind einfach zu bedienen und umfassen einstellbare Fadenkreuzhelligkeit, Okularfokus, Entfernungsfokus sowie Wind- und Höheneinstellungen.

Unsere Nachtsichtzielfernrohre enthalten auch:

AGM Global Vision verwendet eine speziell beschichtete Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität, um unsere Nachtsichtzielfernrohre zu entwickeln. Sie sind mit Doppelhebel-Schnellspanner ausgestattet, die eine hochpräzise Schienenpositionierung ermöglichen, ohne den Benutzerkomfort zu beeinträchtigen. Die manuelle Präzision des oberen Radfokus sorgt für punktgenaue Genauigkeit und Ergonomie.

Die überlegenen Nachtsichtzielfernrohre von AGM Global Vision bestehen nur aus Materialien in Militärqualität, die fest und wetterbeständig sind und die sich unter schwierigsten Bedingungen bewährt haben.

Unsere Nachtsichtzielfernrohre

Wir bieten eine breite Auswahl von erstklassigen Nachtsichtzielfernrohren mit folgenden Eigenschaften:

Ein ergonomisches Design in Kombination mit einem präzisen oberen Radfokus ermöglicht es unseren Nachtsichtwaffenvisieren, eine außergewöhnliche Genauigkeit beim Positionieren und Anvisieren zu gewährleisten und gleichzeitig den Komfort und die Bequemlichkeit des Benutzers zu bewahren.

AGM Globalvision Zielfernrohre: Präzises Zielen in absoluter Dunkelheit

Alle Nachtsichtzielfernrohre von AGM Global Vision bestehen aus hochwertigen leichten und festen Materialien und enthalten eine Vielzahl von Funktionen, die es unseren Kunden ermöglichen, sich bei Versteckmissionen, Geländeerkundung, Militärtraining oder Jagdexpeditionen sicher, bequem und vollständig unter Kontrolle zu fühlen. Unsere Nachtsichtzielfernrohre sind wetterbeständig und wurden unter Berücksichtigung der taktischen Experten entwickelt. Kunden von AGM Global Vision können sicher sein, dass unsere Produkte die leistungsstärksten Nachtsichtzielfernrohre darstellen, die auf dem Markt zum Verkauf angeboten werden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr über die Cookie-Einstellungen Privacy Policy Verstanden

Night Vision Weapon Sights

Generation 2
NIGHT VISION WEAPON SIGHT

AGM WOLVERINE 4 NL3i

€2,007.00

Generation: Gen 2+ "Level 3"

Magnification: 5x

Lens system: 80 mm; F/1.65

FOV: 12.6°

NIGHT VISION WEAPON SIGHT

AGM WOLVERINE 4 NL2i

€2,270.00

Generation: Gen 2+ "Level 2"

Magnification: 5x

Lens system: 80 mm; F/1.65

FOV: 12.6°

NIGHT VISION WEAPON SIGHT

Generation: Gen 2+ "level 1"

Magnification: 4x

Lens system: 125 mm

FOV: 8°

NIGHT VISION WEAPON SIGHT

Generation: Gen 2+ "White Phosphor level 1"

Magnification: 4x

Lens system: 125 mm

FOV: 8°

NIGHT VISION WEAPON SIGHT

Generation: Gen 2+ "Level 1"

Magnification: 6x

Lens system: 178 mm

FOV: 5.7°

NIGHT VISION WEAPON SIGHT

Generation: Gen 2+ "White Phosphor Level 1"

Magnification: 6x

Lens system: 178 mm

FOV: 5.7°

AGM Global Vision Night Vision Weapon Sights: Technologies and Features

Our night vision weapon sights are created with a high-strength aluminum design, and are able to stand up to day-to-day mission requirements in addition to specialized operations and environments. Controls and adjustments are easy to operate and include adjustable reticle brightness, eyepiece focus, range (distance) focus, as well as windage and elevation adjustments.

Our night vision weapon sights also include:

AGM Global Vision uses specially-coated aircraft aluminum alloy to develop our night vision sights. They are equipped with double-lever quick-release mounts that allow highly-accurate rail positioning without sacrificing user comfort. The manual precision top wheel focus provides pinpoint accuracy and ergonomics.

AGM Global Vision superior night vision weapon sights are made only from Military-grade materials that are tough, weather-resistant, and proven to stand up under the most challenging conditions.

Our Night Vision Weapon Sights

We offer a diverse selection of top-grade night vision weapon sights, all of which feature:

An ergonomic design combined with precision top wheel focus allows our night vision weapon sights to provide exceptional accuracy when positioning and targeting, all while preserving user comfort and convenience.

AGM Globalvision Weapon Sights: Precision Targeting in Total Darkness

All AGM Global Vision night vision weapon sights are built using high-quality materials that are lightweight but tough, and include a variety of features that allow our customers to feel safe, stealthy, and completely in control during routine patrol procedures, undercover or covert operations, terrain exploration, Military training, or hunting expeditions. Our night vision weapon sights are weather-resistant, and designed with tactical professionals in mind. AGM Global Vision customers can trust that our products represent the best-performing night vision weapon sights for sale on the market.

We use cookies to make our website easier for you to use. By using the site you consent to the use of cookies.
Learn more about cookie settings Privacy Policy Understood