ÜBER UNS

UNTERNEHMENSINFORMATION

AGM Global Vision ist ein aufstrebendes führendes Unternehmen in der Nachtsicht- und Wärmebildtechnologiebranche und wird von Fachleuten und Enthusiasten gleichermaßen anerkannt und respektiert. AGM Global Vision hat anspruchsvolle Pläne, sich durch die Entwicklung fortschrittlicher Produkte, die die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden übertreffen, zu einem einzigartigen Vorreiter in der Branche zu entwickeln. Das Ziel von AGM ist es, ein dominanter Anbieter auf dem amerikanischen und internationalen Markt zu werden, indem ein Team von hochqualifizierten Fachleuten sowie Einrichtungen in den USA und Europa gleichermaßen genutzt werden. Unser geschultes Produktionsteam in Verbindung mit hochmodernen Herstellungsverfahren gewährleistet branchenführende Qualität und Leistung. Das vielfältige Angebot von AGM umfasst Nachtsicht- und Wärmebildmonokulare, Binokulare, Zielfernrohre, Waffenzielgeräte, Beleuchtungsgeräte und vieles mehr..

Die Gründer von AGM Global Vision verfügen über eine starke und gut etablierte Erfolgsbilanz im elektrooptischen Marktsegment. Gemeinsam haben sie eine Reihe erfolgreicher Unternehmen gegründet und entwickelt, die für die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte für kommerzielle und militärische Anwender bekannt sind. Nachdem die Gründer von AGM Global Vision einige Zeit als System-OEM mit einer Reihe von wichtigen Spielern in diesem Bereich zusammengearbeitet hatten, beschlossen sie, ein neues Unternehmen zu gründen, das sich an einer größeren weltweiten Vision und Marketingstrategie ausrichtet, um sich als Marktführer in diesem wettbewerbsintensiven Markt zu positionieren. AGM Global Vision wird weiterhin seine erfolgreichen OEM Branding und Produktmontage Serviceleistungen für seine geschätzten Partner und Kunden unterstützen und weiterentwickeln.

AGM Global Vision freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine breite Produktauswahl im Laufe des Jahres 2020 auf den bevorstehenden Konferenzen und Messen in der ganzen Welt präsentieren und seine Designs weiterhin auf der Grundlage sich ändernder Bedürfnisse, verbesserter Technologien und der Rückmeldungen der Endbenutzer anpassen wird. Das hochqualifizierte Personal von AGM ist engagiert, ihre Produkte weltweit und den anspruchsvollsten Anwendern vorzustellen.

AGM Global Vision ist der Exzellenz gewidmet und bestrebt, das weltweit führende Optikunternehmen zu werden. Das Team von AGM Global Vision setzt sich mit großem Engagement für außergewöhnliche Qualität und Leistung ein. Jahrelange Erfahrung und Hingabe sorgen dafür, dass AGM in der Lage ist, kontinuierlich innovative Nachtsicht- und Wärmebildprodukte für ein breites Spektrum von Anwendern herzustellen, von Militärangehörigen, Strafverfolgungsbehörden, Jägern und Enthusiasten auf der ganzen Welt.


KONTAKTIEREN SIE UNS

Andrej Ljaptschew Boulevard 7 Sofia

P.C: 1756

Bulgarien

Tel. +35.988.412.5573

Tel. +44.292.168.0223

info@agmglobalvision.eu


Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr über die Cookie-Einstellungen Privacy Policy Verstanden

About us

company information

AGM Global Vision is a rising leader in the night vision and thermal device market; recognized and respected by professionals and enthusiasts alike. AGM Global Vision has ambitious plans to become a unique standout within the industry by developing advanced products that exceed client needs and expectations. AGM’s aim is to become a dominant player in the US and International markets by utilizing a staff of highly trained professionals as well as facilities located in the USA and Europe alike. Our skilled production team combined with cutting-edge manufacturing processes ensure industry-leading quality and performance. AGM’s diverse product offerings include night vision and thermal monoculars, binoculars, weapon sights, illumination devices, and much more.

The founders of AGM Global Vision have a strong and well-established track record within the electro- optic market segment. They have collectively created and developed a number of successful companies known for producing high-quality products for Commercial and Military users. After spending time collaborating as a systems OEM to a number of key players in the field, the founders of AGM Global Vision decided to establish a new company that will align itself with a greater worldwide vision and marketing strategy, in order to position itself as the leader in this competitive market. AGM Global Vision will continue to support and develop its thriving OEM branding and product assembly services for its valued partners and customers.

AGM Global Vision is excited to announce they will be showcasing its wide range of products at upcoming conferences and tradeshows across the world throughout 2020 and will continue to adapt its designs based on changing needs, improving technologies, and end user input. AGM’s highly trained staff is dedicated to showcasing their products worldwide and to the most demanding of users. Look for AGM products coming to a show near you.

AGM Global Vision is committed to excellence and determined to become the premier optics company worldwide The AGM team is built around a fervent dedication to exceptional quality and performance. Years of experience and dedication will ensure AGM is in a position to continually make innovative night vision and thermal products for a wide range of users, from military professionals, law enforcement, hunters, and enthusiasts across the world.


Contact Us

7 Andrey Lyapchev blvd. Sofia

P.C: 1756

Bulgaria

Tel. +35.988.412.5573

Tel. +44.292.168.0223

info@agmglobalvision.eu


We use cookies to make our website easier for you to use. By using the site you consent to the use of cookies.
Learn more about cookie settings Privacy Policy Understood